Über Uns

Einpflanzbare Papeterie aus Wien

 

Unsere insgeheime Oberchefin Cleo unterstützt uns mehr oder weniger tatkräftig im Büro 😉

Wir sind Nadine und Ronja.

Wir haben BlühWerk Papeterie 2022 gegründet und fertigen seitdem in unserer Manufaktur in Wien einzigartige Papeterie, mit der du deine Grüße zum Blühen bringen kannst! Dabei wird von uns jeder Bogen Saatpapier von Hand geschöpft. Neben einpflanzbaren Grußkarten haben wir uns auf Hochzeitspapeterie spezialisiert. 

Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Wir handeln nach den Prinzipien der Kreislaufwirtschaft und achten auf ökologisch unbedenkliche Rohstoffe, kurze Lieferketten und lokale Bezugsquellen. Uns ist bewusst – heutzutage ist jedes Unternehmen “nachhaltig”. Wir sind so transparent wie möglich und fragen genau bei Zuliefernden nach. Leider ist es oft nicht leicht, eine zufriedenstellende Wahl zu treffen, aber wir sind immer auf der Suche nach noch besseren Optionen.

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!