Unsere Einpflanzbaren GrußKarten iM Handel

Du bist auf der Suche nach neuer, einzigartiger Papeterie und möchtest unsere einpflanzbaren Grußkarten in deinem Laden anbieten? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme über das untenstehende Formular.

Das zeichnet unsere Karten aus:

Einzigartigkeit: Unsere Grußkarten sind nicht nur eine herkömmliche Karte – sie enthalten Samen, die nach dem Lesen gepflanzt werden können und zu Blumen oder Kräutern heranwachsen. 

Qualität: Wir fertigen unser Saatpapier mit höchster Sorgfalt. In unserer Werkstatt in Wien wird jeder Bogen von uns von Hand geschöpft. Jede einzelne Karte ist ein Unikat und ein kleines Kunstwerk. Die unverwechselbare Textur der handgefertigten Karten fühlt sich angenehm rau und doch gleichzeitig weich an.

Nachhaltigkeit: Wir fertigen unser Saatpapier mit einem starken Fokus auf Umweltfreundlichkeit:

  • Samen aus biologischem Anbau
  • umweltfreundlicher Druck mit wasserbasierter Tinte
  • Zellstoff aus Hanf
  • Vermeidung langer Lieferwege: von der Herstellung des Papiers bis hin zum Druck geschieht alles in Wien

Modernes Design: Jedes Motiv wird von uns per Hand gezeichnet und jede Karte sorgfältig gestaltet. So entstehen bei uns moderne Designs, die eine minimalistische Gestaltung und liebevolle Details vereinen. 

Einpflanzbare Grußkarten

Impressionen: Einpflanzbare Grußkarten

Produktkatalog anfordern

Du kannst unseren Produktkatalog für unsere einpflanzbaren Grußkarten ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular anfordern. 

Weitere Links und Infos

Du möchtest wissen, wie genau unsere Karten funktionieren? Hier findest du eine detaillierte Pflanzanleitung.

Du möchtest dir einen Überblick über unser Sortiment verschaffen? Hier geht’s zu unserem Online Shop.